Interrisk Wohngebäudeversicherung

Die Interrisk Wohngebäudeversicherung gibt es in drei Varianten:

Interrisk L, Interrisk XL, Interrisk XXL

Die Interrisk Wohngebäudeversicherung XXL versichert alle wichtigen Leistungen mit, wozu beispielsweise auch die Leistung bei grober Fahrlässigkeit gehört, aber auch die Mitversicherung von Ableitungs- und Zuleitungsrohren auf und ausserhalb des Grundstückes.
Ebenso mitversichert sind Aufräum- und Abbrucharbeiten, Dekontamination des Erdreiches, Mietausfalls für eine vermietete Einliegerwohnung, Entfernung von umgestürzten Bäumen, Graffiti-Schäden und vieles mehr.

Wer eine Vorversicherung von 5 Jahren ohne Schaden nachweisen kann, erhält einen Sonderrabatt auf den Beitrag für die Interrisk Wohngebäudeversicherung . Aber selbst ohne diesen Rabatt ist die Interrisk XXL bei diesen Leistungen extrem empfehlenswert.
Die Interrisk ist im Bereich der Sachversicherung und Gebäudeversicherung durchaus ein ernst zu nehmender Anbieter und kann sehr gut mit deutlich größeren Unternehmen wie der AXA mithalten.
Als besonderes Highlight versichert die Interrsisk in Ihrer Wohngebäudeversicherung auch nicht genannte Gefahren. Ein solcher Schaden wäre z.B. wenn Schmelzwasser in das Mauerwerk des Gebäudes eindringt, dieses also feucht wird, es dann aber wieder zu Frieren beginnt und das Gebäude dadurch zerstört wird.
Durch Hinzunahme dieses Bausteins wird aus der Interrisk Wohngebäudeversicherung, sofern man auch Elementarschäden mitversichert nahezu eine Allgefahren-Absicherung, wie sie in keinem sonstigen Tarif am Markt versichert ist.

Haben Sie Fragen?

Kostenlose Hotline

040 / 2110766-0

(Mo.-Fr. 09:00 – 19:00)h

Beratungshotline: 040/2110766-0
von 8.00 bis 19.00 Uhr
Ausgezeichnet.org