Allianz Wohngebäudeversicherung

Allianz Sachversicherung – zuverlässig aber teuer

Die Allianz Wohngebäudeversicherung gehört sicher nicht zu den schlechtesten ihrer Zunft, Fakt ist jedoch, dass die Gebäudeversicherung der Allianz recht teuer im Wohngebäudeversicherung Preisvergleich verglichen mit kleineren Sachversicherern wie der Janitos ist.
Wer also seine Immobilie über die Allianz Wohngebäudeversicherung versichert hat, sollte zumindest einmal überprüfen lassen, ob der Versicherungsschutz noch zeitgemäß ist.
Besonders neuere Tarife beinhalten deutliche Bedingungsverbesserungen in ihren Konzepten und können dadurch der Allianz Wohngebäudeversicherung meist den Rang ablaufen. Das spart bares Geld und die gibt die Gewissheit, dass die Existenz der eigene vier Wände in sicheren Händen ist.

 

Kostenlose Hotline

040 / 2110766-0

(Mo.-Fr. 09:00 – 19:00)

Daniel Steinberger

Ihr Ansprechpartner

Beratungshotline: 040/2110766-0
von 8.00 bis 19.00 Uhr
Ausgezeichnet.org