VHV Wohngebäudeversicherung

Die VHV Wohngebäudeversicherung glänzt mit ihren 3 Top-Tarifen

Nicht nur in der Hausratversicherung ist die VHV ein Favourite unter den Versicherern, nein auch mit Ihrer Wohngebäudeversicherung bleiben keine Wünsche offen fürs eigene Heim. Mit dem Basis-Garant der VHV Wohngebäudeversicherung wurde schon ein solider Grundschutz geschaffen der individuell für jedes Eigenheim ausgebaut werden kann. Durch einen kleinen Zuschlag können schon im Basis-Garant Photovoltaikanlagen mitversichert werden. Da diese ja schon oft eine standardmäßige Ausstattung der neuen umweltbewussten Heime sind und deren Anbringung und Wartung auch sehr kostspielig werden können, sollte das natürlich durch eine Wohngebäudeversicherung schon mit abgedeckt werden. Der Klassik-Garant bietet schon im Voraus ein weites Spektrum von versicherten Schäden an, der aber auch durch kleine Zuschläge nach Belieben weiter ausgebaut werden kann. Last but not Least, haben wir die Crème de la Crème der Tarife, den Exklusive-Garant der VHV Wohngebäudeversicherung, hier bleiben keine wünsche mehr offen für die Jenigen den besonders viel an Ihrem Eigenheim-Liebling liegt, aber vergleichen Sie selbst in unserem Vergleich von Wohngebäuden

Auch im Bereich der Wohngebäudeversicherung für Mehrfamilienhäuser bietet die VHV interessante Deckungskonzepte.

Ohne Vorversicherung – die VHV ist eine Alternatve

Als einer von wenigen Anbietern lehnt die VHV Versicherung Anträge nicht grundsätzlich ab, nur weil keine Vorversicherung bestand. Sofern man einen guten Grund dafür hat, dass man bisher keine Vorversicherung besitzt für das zu versichernde Wohngebäude, wird ein Antrag durchaus angenomme.
Sinnvolle Gründe könnten z.B. sein : Hauskauf, Voreigentümer war nicht versichert, Relativ neues Gebäude, Abschluss wurde schlicht und einfach vergessen, was nun aufgefallen ist oder ähnlichem.
Die Nichtzahlung der Prämie und Kündigung der Versicherungsgesellschaft ist hingegen eher ein Grund für die Ablehnung des Antrags bei der VHV.

 

 

Wichtige Produktinformationen zur VHV

Wir beraten Sie gern!

Daniel Steinberger

Kostenlose Hotline

040 / 2110766-0

(Mo.-Fr. 09:00 – 19:00)

Beratungshotline: 040/2110766-0
von 8.00 bis 19.00 Uhr
Ausgezeichnet.org